fbpx

Wir für dich

Irgendwie haben wir unsere Verbindung zur Natur verloren.
Und so richtig frei fühlen wir uns auch nicht.

Wir kleben vor Bildschirmen und „produzieren“ Dinge, die zu oft nur virtuell sind.
Wir sind umgeben von omnipräsenter Technik, von Hektik und mies gelaunten Menschen.

Wir sammeln Zeug an, das keiner braucht. Die Natur und irgendwie auch wir selbst kommen dabei zu kurz.

Das Leben geht verdammt schnell vorbei und jede Minute vor einem Bildschirm ist eine Minute weniger unter freiem Himmel.

Eigentlich spüren wir alle, dass was nicht stimmt.
Deswegen wollen wir raus.

Raus aus der Massenmenschenhaltung, raus aus den Großraumbüros.

Da draußen halten wir etwas in den Händen und erschaffen Dinge und Erlebnisse, die bleiben.

Wir sind gut so wie wir sind. Es ist unser Abenteuer!
Wir allein haben das Ruder in der Hand. Da draußen erinnern wir uns daran.

Wir wollen wieder dankbarer sein für die kleinen Dinge und zur Abwechslung mal etwas für die Natur tun statt gegen sie. Das Ehrenamt stärken und mehr für unsere Mitmenschen da sein.

Wir wollen wieder mehr Sonne auf unserer Haut spüren, die Seele mit Tageslicht fluten.

Das Produkt, dass du in deinen Händen hältst ist ein Symbol dafür. Ein Werkzeug auf deinem Weg. Uns bedeutet es eine Menge, denn es steht für die Reise zurück zu dem, was wirklich zählt.

Auf der gleichen Reise sind wir auch.
Danke, dass du mit dabei bist!

P.S.: ein Teil deines Kaufes geht an „Kinderarmut in Deutschland e.V.“. Das hat nichts mit unserer Marke zu tun. Wir finden einfach, dass man dagegen was machen muss.

SCHREIB UNS UND WIR MELDEN UNS BEI DIR

Wenn etwas mit deiner Lieferung nicht in Ordnung sein sollte oder du Fragen zu unseren Produkten hast, meld dich gern. Wir sind übrigens echte Menschen und freuen uns auf dich!

BERGKVIST Messer K10
WordPress Theme built by Shufflehound. Folge uns auf